Google

WWW
buerger-fuer-technik.de
 

Satire 120 Jahre heiße Sommer ...

Home > Satiren ab 2010 > Satire 120 Jahre heißer Sommer ...

veröffentlicht 16.08.2010

Eike eine Übersicht

120 Jahre heiße Sommer und Extremwetter?

Ausgelöst durch die wenigen sehr warmen Wochen dieses Sommers und verstärkt durch die Hitzewelle in Osteuropa, überschlagen sich die einschlägigen bekannten “Institute” damit die Medien mit Horrormeldungen zu füttern.
Tenor: Eine Klimakatastrophe ist (wieder) da; es wird aber noch viel schlimmer. Die gleichzeitige außergewöhnliche Kältewelle in Südamerika, war hingegen selten Gegenstand der Berichterstattung. Um die Maßstäbe wieder etwas zurechtzurücken haben wir eine Chronologie der Extremwetter der letzten knapp 110 Jahre vorgenommen.
Sehen Sie selbst.

http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/120-jahre-heisse-sommer-und-extremwetter-eine-uebersicht/